unbenannt-116.jpg

Quantenphysikalische Geistheilung

Heiße Veränderungen willkommen, die du nicht sehen kannst und nach denen du nie suchen würdest.

 

Das ist Quantenphysikalische Geistheilung

QG ist eine spirituell heilende Energiearbeit auf quantenphysikalischer Ebene.

Es ist eine transformative Technik, mit der wir erst energetisch unsere Realität verändern, daraufhin folgen Gedanken und Materie.

Einstellungen verändern sich, Verletzungen werden überwunden, du darfst heilen und ein neues Leben kreieren, so dass es für dich zum Besten ist.

Entgrenzung ist das Schlüsselwort. - Du darfst die übermäßige Kontrolle loslassen, du kannst aufhören, dich  unter Druck zu setzen um gegen Windmühlen zu kämpfen - du darfst zu einem vertrauensvollen Beobachter werden, um aus einem Meer voller Möglichkeiten und Lösungen zu schöpfen.


Durch Loslassen und Annahme wird das Leben leichter.

Die einzige Grenze, die du Dir beim Einsatz quantenphysikalischer Geistheilung überwinden musst, ist die Begrenzung deines eigenen Vorstellungsvermögens.

 
Yoga-QG-20-01-31.jpg
 

So hilft Dir Quantenphysikalische Geistheilung

Du darfst endlich dich Selbst leben!

  • QG ist ein Tool, mit dem du all deine Probleme lösen und deine wirklichen Ziele erreichen kannst.

  • Mit Quantenphysikalischer Geistheilung, wird deine alte Komfortzone, die dir nicht gefällt, zerstört. Hierfür entsteht eine neue Ordnung und damit ein neues, grandioses Lebensgefühl.

  • Du wirst authentisch, selbstbewusst und lernst dich so wie du tatsächlich bist, zu lieben.

  • Durch Auflösen von Blockaden kommt dein Leben wieder in einen Fluss, du wirst immer gelassener, leichter, zufriedener, glücklicher und gesünder.

 

4 Vorteile

Authentizität

Mit QG kommt dein wahres Selbst zum Tragen und alle deine Handlungen sind echt.

Sicherheit

Mit QG alles tun was nötig ist, loslassen, deinem Leben seinen notwendigen Raum zum Entwickeln zu geben.

Lösungen

Eine Situation kann sich noch so aussichtslos anfühlen, mit QG gibt es immer eine Möglichkeit.ertitel des Elements

Lebensgefühl

Mit QG wird alles leichter, dein Leben befindet sich im Fluss, du bist glücklich.

 

So helfe ich Dir als dein Coach.

Erhalte ein Werkzeug mit dem Du alle deine Problem bearbeiten kannst, frei, individuell und schnell.

  • Ich helfe dir mit Gesprächen, deine Einstellung zu verändern und Gedanken ins Positive zu setzen.

  • Nach einer QG Sitzung - oft schon nach der ersten Welle - wirst du dich freier, gelassener und leichter fühlen.

  • Ich zeige dir, wie du QG als Tool nutzt, um von allem frei zu werden was dich belastet.

  • Ich begleite dich mindestens einmal in der Woche und bin für dich erreichbar, wenn du mich brauchst.

  • Ich entdecke Dinge, die du noch nicht siehst.

  • Es entsteht für dich eine völlig neue Realität, frei von Angst und Ego.

  • QG zerstört deine Illusion und übt eine sehr heilende Wirkung auf alles um dich herum aus.

 

QG Einzelsitzungen

100 % Potentialentfaltung

Komfort Paket

3 Monate

6 Termine vor Ort

6 Termine per Call

Notfall Support

-Anfragen-

Alle Termine können auch per Zoom oder Telefon gebucht werden (ortsunabhängig)

Premium Paket

3 Monate

12 Termine vor Ort

6 Termine per Call

Notfall Support

-Anfragen-

Alle Termine können auch per Zoom oder Telefon gebucht werden (ortsunabhängig)

 

Vereinbare deinen kostenlosen Beratungstermin

Fühle dich frei alles zu fragen.

 

©2019 Yoga with Message.